Erzengel Jeremiel – „Gnade Gottes“ – ist einer der 7 Ur-Erzengel, die in der Bibel erwähnt sind.

Er hilft bei der Lebensrückschau und die größeren Zusammenhänge zu erkennen. Dies kann sowohl an bestimmten Ereignissen wie z.B. an Vollmond oder am Jahresende, als auch jeden Abend geschehen. Dabei ermöglicht er vergangene und gegenwärtige Schwierigkeiten zu überwinden eine klare Sicht auf die Dinge bzw. die Zukunft zu bekommen.

Besonders in Zeiten der Veränderung steht er bei und sorgt dafür, dass diese harmonisch verlaufen.

Zudem unterstützt Erzengel Jeremiel das dritte Auge zu klären und die Hellsicht zu aktivieren.

AngelDances mit Erzengel Jeremiel sind immer sehr transformierend.

Wir sind schon sehr gespannt!


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/282142_81539/webseiten/angeldance.de/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.