ErntedankErntedank AngelDance am 4.10.15

Es ist sehr heilsam seine Segnungen zu zählen, das, wofür wir dankbar sein können.

Eine schöne Gelegenheit dafür bietet Erntedank, das am ersten Sonntag nach Michaeli datiert wird. Deswegen ist beim AngelDance auch noch Erzengel Michael sehr wichtig für dieses Erntedankfest.

Nun ist die Zeit des Jahres, wo die Ernte eingebracht ist, die Tage werden kürzer und es wird durch die zunehmende Kälte mehr Zeit im Haus verbracht. Es ist die Zeit, wo wir mit Hilfe von Erzengel Jeremiel einen Jahresrückblick machen können.

Zu einem gilt es sich die Situationen und Dinge zu vergegenwärtigen, die nicht nach unseren Wünschen verlaufen sind. Es gilt, die Geschenke, die hinter den scheinbaren Wiederständen liegen, zu betrachten und den göttlichen Plan zu erkennen, der uns unserer Lebensaufgabe näher bringt. Und überdies alles loszulassen (auch gedanklich) was uns nicht mehr dient. Hierbei unterstützt uns Erzengel Michael, denn er kennt uns am allerbesten, denn er ist laut Kirche derjenige Engel, der unsere „bösen“ und „guten“ Taten aufschreibt für das jüngste Gericht ( unsere Schatten und Stärken kennt und uns berät im Jenseits bei der Wahl unseres neuen Lebensplans).

Zum anderen gilt es sich all die Geschenke, Situationen und Einsichten zu vergegenwärtigen, für die wir dankbar sind. Mit Engel Ooniemme werden wir für unsere Dankbarkeit tanzen. Denn unsere Dankbarkeit potenziert die Energien, die durch das Loslassen freigeworden sind. Somit können wir gestärkt unseren Weg, der jetzt durch die zunehmende Dunkelheit des Jahres führt, weitergehen.

Wir freuen uns auf die wundervolle Zeit mit euch <3.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/282142_81539/webseiten/angeldance.de/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.