Liebe AngelDance Freunde,

hier noch eine kleine Rückschau zu unserem AngelDance mit Erzengel Haniel:

Wir haben uns erst von der wundervollen Engelkarte von Barbara Slamal inspirieren lassen.

Olivia, hat anschließend den Aspekt herausgestellt, dass Erzengel Haniel uns unterstützt unsere Hellsicht zu verbessern. Zur Hellsicht gehört vor allem auch, die Zeichen im Außen wahrzunehmen und zu deuten z.B. eine Feder als Antwort auf Gebete oder ein Frage, die einen beschäftigt. Die Aufschrift auf dem LKW vor einem, die Hinweise darauf gibt (natürlich in einem anderen Kontext), was zu tun ist usw.

Ein anderer Aspekt ist, dass Erzengel Haniel auch alte Bilder löschen kann. Wenn z.B. ein schlechter Traum einen nicht loslässt. Bilder der Vergangenheit und ähnliches. Auch hierzu haben wir getanzt.

Den letzten Aspekt, den wir im Tanz erforscht haben, ist, dass Erzengel Haniel die Kraft, die wir abgegeben haben, zu uns zurück bringen kann. Manchmal können wir nicht loslassen und ärgern uns, wie wir behandelt werden und unsere wiederkehrenden Gedanken darüber rauben uns die zur Verfügung stehenden Kräfte. Wenn wir wirklich bereit sind loszulassen, kann Haniel diese Kräfte zu zurückbringen.

Es ist immer wieder sehr berührend für mich, dass wir, obwohl Erzengel Haniel schon mehrfach „Thema“ unserer AngelDances war, immer wieder neues entdecken dürfen. Die Tänze mit den Engel lassen uns von Mal zu Mal mehr „ganz“ werden.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/282142_81539/webseiten/angeldance.de/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.